Автор Тема: obachtung: Die Designer und Ingenieure von  (Прочитано 1206 раз)

Оффлайн yaya2017

• Просмотр профиля
obachtung: Die Designer und Ingenieure von
« : 26 ШоЫп 2019, 10:21:35 »
Die  Designer fügten dem Nike ZoomX Vaporfly NEXT% 15 Prozent mehr Nike Nike Air Max 97 Mujer ZoomX-Schaumstoff hinzu (der bis zu 85 Prozent Energie zurückliefern kann)Adidas Superstar Femme  - das Gewicht des Schuhs bleibt jedoch das gleiche wie in der Vorg?ngerversion. Nike Air Max Thea Femme Sie haben sich auch 3 mm vom Versatz entfernt (jetzt 8 mm) rasiert, sodass Sie vor Nike Air Max 1 Dames dem Abspringen eine bessere Stabilit?t und Energieeinsparung erwarten k?nnen. (In den Schaum ist immer noch eine gebogene Kohlefaserplatte in voller L?nge eingebettet, die die Steifheit erh?ht, um ein Gefühl des Vortriebs zu erzeugen.) Ein neues Traktionsmuster verbessert den Vorderfu?griff, sodass der Schuh bei nassem Wetter besser handhabt. Auch auf der Au?ensohle befinden sich neue konturierte Lauffl?chen mit tiefen Rillen, die eine gleichm??igere Bewegung in Kurven erm?glichen. Nike Air Max 95 Femme29. November 2017: Giannis Antetokounmpo verbringt seinen freien Tag bei Nike WHQ für einen Crashkurs in Signature-Schuhen. Nike Air Max 95 Femme Die Meetings dienen als Ausgangspunkt für den Nike Air Zoom Freak 1, Nike Air VaporMax Mujer Antetokounmpos ersten Signature-Schuh.

und zwischen den N?chten hat er 32 Punkte Nike Air Presto Femme in Sacramento und 20 in Portland erzielt. Gegen Ende der Sitzung, mit einem Stapel Adidas ZX 750 Dam Zoom Air-Einheiten vor sich sitzend, l?chelt Antetokounmpo breit und sagt: "Ich wusste nichts über dieser Prozess vor heute. "Die Treffen waren nicht nur für die Schaffung des ersten charakteristischen Schuhs des griechischen Stars gedacht, sondern auch für die Herstellung der Marke Antetokounmpo; Dies setzte eine Reihe von Arbeitsabl?ufen in Gang, einschlie?lich der Gestaltung von Bekleidung, Schuhen und Logos. Jedes Publikum mit Antetokounmpo folgt der Fahrweise von Nike - h?ren Sie auf die Stimme des Athleten - und kombiniert die gesamte  Produktpalette in der ersten Nike-Linie des 6 '11 "-Stürmers.

"Ich Adidas NMD Mujer dachte, wir würden mit fünf Leuten darüber reden, was ich an einem Schuh Adidas Gazelle Mujer mag", bemerkte er dann. "Es war viel tiefer als das. Ich war überrascht,  wie viele Leute involviert sind - die Gr??e des Teams und das Niveau der Eingaben, Adidas ZX Flux Dam] die sie von mir über das Produkt und das, was ich darstellen m?chte." hat Nuancen. Direkte Gespr?che sind natürlich ein wesentlicher Bestandteil des Prozesses. Das gilt auch für die Beobachtung: Die Designer und Ingenieure von Nike interessieren sich für alle Feinheiten des Spiels und der Pers?nlichkeit eines bestimmten Athleten. Ihre Aufgabe ist es, die einzigartigen Probleme zu l?sen, die die Untersuchung aufdeckt. Die charakteristischen Merkmale des Air Zoom Freak 1 kombinieren beide Elemente des "Zuh?rens" zu einem Schuh, der das physische, pers?nliche Nike Air Pegasus 83 Femme und kulturelle Wesen von Antetokounmpo widerspiegelt.