Автор Тема: Produktion im letzten Jahr (66 Zw  (Прочитано 1278 раз)

Оффлайн yaya2017

• Просмотр профиля
Produktion im letzten Jahr (66 Zw
« : 06 бХЭвпСап 2019, 10:03:38 »
Michael Danna sagte, er sei damit aufgewachsen, mit seinem Vater Michigan-Fu?ballspiele Adidas Superstar Womens zu sehen. Es war immer ein Traum von ihm, für die Wolverines zu spielen. Und jetzt, vier Jahre nach der Highschool und drei Spielzeiten in Central Michigan, bekam das das defensive Ende von Detroit chance.Danna musste nicht nur am Samstag im Michigan Stadium aus dem Tunnel rennen und das Banner auf dem Spielfeld berühren, Adidas Superstar Mujer sondern fand auch beim Nike Air Max 270 Femme 40: 21-Sieg von Michigan www.raheembakare.co.uk gegen Middle Tennessee State den Weg Asics Gel Lyte 5 Femme auf das Spielfeld. "Es war unglaublich", sagte Danna sagte Reportern am Dienstag. "Es gibt nur wenige Dinge, die diesem Gefühl nahe kommen. Es ist etwas, das nicht viele Leute tun müssen, also war es ein Privileg, das zu tun. "

Vor diesem Winter hatte der 6-Fu?-2, 261-Pfund-Danna nie gedacht, dass er die Chance dazu haben würde. Danna, ein Drei-Sterne-Rekrut der De La Salle Collegiate High School von Warren, wurde sanft Nike Air Max 270 React Femme rekrutiert, bevor er sich in der ersten Woche seiner Seniorensaison das Bein brach. Die einzige Schule, die ihn anbot und ihm verpflichtet blieb, war CMU. Also ging er dorthin, verbrachte vier Spielzeiten (er redshirted sein erstes), spielte in 38 Spielen und startete 16 davon. Danna arbeitete sich schlie?lich in der Tiefenkarte nach oben Adidas ZX Flux Dames und startete die  Saison 2018 mit einem 1-11-Team, Nike Air Max 95 Damen dessen Verteidigung auf der Nike Air Max 90 Mujer Mid-American Conference auf Platz zwei und Nike Air Max 95 Mujer auf Platz 36 landesweit lag.

Noch eindrucksvoller für Danna war seine Produktion im letzten Jahr (66 Zweik?mpfe, davon 15 mit Verlust und 9 1/2 S?cke), die ihm die Auszeichnung für das All-MAC-Team der ersten Mannschaft einbrachte. Er h?tte in die NFL aufbrechen k?nnen. "Ich hatte nur das Gefühl, dass eine weitere (Staffel) das i-Tüpfelchen oder die Kirsche oben drauf gewesen Nike Air Max 90 Femme w?re", sagte Danna. "Ich wusste, dass die letzte Saison eine ziemlich gute Saison war und ich h?tte den Sprung schaffen k?nnen, aber warum sollte ich nicht noch ein Jahr bleiben?" Um den Pot zu versü?en, gab Danna seinen Namen in das Transferportal der NCAA ein. Er sollte im Mai seinen Abschluss an der CMU machen und ihm die M?glichkeit geben, sofort auf eine andere Nike Air Max 90 Mujer Schule zu gehen und zu Adidas ZX Flux Womens spielen. Aber die Situation musste www.joergbehlen.de stimmen. W?hrenddessen traf sich Nike Air Presto Dames Cheftrainer Jim Harbaugh in Michigan mit seinen Trainern, um einen Ausblick auf die Saison 2019 zu erhalten. Er fragte, ob einer seiner Assistenten von Spielern wisse, die die Schule verlassen wollten. Dies war der Zeitpunkt, an dem sich Trainer Sherrone Moore, ehemaliger Co-Trainer und Rekrutierungskoordinator bei Central Michigan, zu Wort meldete.