Der Antipode oder Gegenteil von so ziemlich überall in den kontinentalen USA ist der Indische
Nike Air Max Thea Femme Ozean. Wenn Sie sich an der Westküste befinden, sind Sie Afrika n?her gekommen. im Osten n?her an Australien. Wenn Sie in den n?rdlichsten Teilen von Alaska leben, k?nnte Ihr Sandkastenloch an Land landen, in der Antarktis. (Wenn Sie das Loch wirklich graben m?chten, würde ich das Kinderbuch empfehlen, wie Sie ein Loch auf die andere Seite der Welt graben sollen.) Und wenn Sie wirklich ein Loch nach China graben wollten,
Adidas ZX Flux Femme müssten Sie anfangen in Chile oder Argentinien. Happy Thanksgiving, Lifehacker-Leser. Wie auch immer Sie feiern, wir hoffen, Ihre Tage sind gefüllt mit Familie, Freunden, Butter, Kohlenhydraten und natürlich einem leckeren Truthahn. In diesem Jahr bin ich dankbar für meine Familie, Freunde, Arbeit, Gesundheit und die Gro?zügigkeit der Menschen Die haben Katastrophe für Katastrophe unternommen, um sich
Nike Free 5.0 Femme gegenseitig zu
Nike Air Max 270 Damen helfen. Es war in vielerlei Hinsicht ein hartes Jahr, aber ich bin dankbar, dass ich die Gelegenheit habe, zu lesen, zu lernen, zu schreiben und meine Gedanken mit Ihnen allen zu teilen. Das ist, was die anderen Mitarbeiter für dieses Jahr danken: Ich bin dankbar für meine Gesundheit und meine sü?e kleine Familie. Ich bin dankbar, dass meine Kinder sich tagsüber w?hrend der Arbeit mit ihrem Vater aufhalten
Nike Air Zoom Pegasus 35 Mens k?nnen,
Nike Air Max 90 Uomo anstatt in einer Kindertagesst?tte zu sein. Ich bin dankbar, dass ich jeden Tag einen tollen Job erledigen und mit Leuten zusammenarbeiten kann, die mich in meinem Beruf besser machen.
?Ich bin dankbar für meine Freunde, obwohl die meisten von ihnen in Wisconsin sind - ich bin dankbar, dass sie immer da sind, um mit mir zu reden, wenn ich mich weit weg fühle. Ich bin dankbar für die herzlichen Erinnerungen meiner Familie w?hrend
Nike Air Max 90 Donne der Ferien, als ich ein Kind war - dass ich so viele mit meinen Kindern teilen kann. Und zum Schluss bin ich dankbar, dass ich in der gr??ten, h?rtesten und verrücktesten Stadt New Yorks lebe und gedeihe! Ich bin dankbar für das günstige Fitnessstudio, das sich sehr nahe an meinem Haus befindet. Es ist nichts Besonderes, es gibt keine Crossfit-Kurse oder sogar einen richtigen Umkleideraum mit Duschen,
Nike Air Vapormax Womens Nike Air Max 2017 Damen aber ich kann es innerhalb von 15 Minuten erreichen, wenn ich mich aus dem Bett ziehe. Es ist nie zu besch?ftigt, und sie haben jetzt zwei gedrungene K?fige. Vielen Dank, billiges nahes Fitnessstudio. Ich bin dankbar für meine brillante und atemberaubende Frau, die einschüchtern würde, wenn sie nicht auch so sü? w?re. (Alicias Notiz: Awwwwww!) Ich bin dankbar, dass Kalifornien endlich Regen bekommt, damit ich wieder
Nike Air Presto Femme atmen kann. Das
Adidas NMD Femme Atmen ist reizend, besonders wenn Sie einen Thanksgiving-Vormittag geplant haben.
Dieses Jahr bin ich sehr dankbar für meine Familie - einschlie?lich meiner Lifehacker-Familie -, aber am allermeisten ist mein Vater, der mit Alzheimer zu k?mpfen hat, immer noch hier, immer noch komisch und wei? immer noch, wer ich bin Ich bin dieses Jahr dankbar für meine Freunde! Ich hatte viele Gründe, all die unglaublichen Menschen in meinem Leben zu würdigen, und ich bin irgendwie begeistert, dass ich jeden Tag von so viel Humor, Freundlichkeit und Intelligenz umgeben bin. Ich betrachte mich als sehr glücklich. Unabh?ngig, aber auch wichtig: Fast jeden Tag denke ich darüber nach, wie dankbar ich in einer Gewerkschaft bin. Ich bin dankbar für unsere Gewerkschaft, die das Arbeiten in digitalen Medien weniger erschreckend macht. Ich bin dankbar
Nike Air Max 90 Mujer für Alicia! (Alicias Notiz: Danke, Joel! Ich bin auch für Sie dankbar.) Ich bin dankbar für den Aufstieg von Tools für die Ver?ffentlichung digitaler Medien, die es von Jahr zu Jahr einfacher werden, meine Arbeit zu ver?ffentlichen, zu f?rdern und zu teilen. Nun, was ist mit Ihnen ? Wofür bist du dankbar für dieses Jahr?